In der Arbeit alles vergessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So viele Übungsaufgaben vorher machen, dass es zum Automatismus wird. Dann denkt man nicht mehr drüber nach.
Vor der Arbeit und am Abend vorher nichts mehr wiederholen, das bringt einen nur durcheinander.

Frühstücke gut, trink ausreichend und versuch genug Schlaf zu bekommen. Dann wird das. Nimm dir sonst einen kleinen Gegenstand (Armband, Stein, whatever) zur Arbeit mit, der dich beruhigt oder dich an etwas Schönes erinnert :)
Du packst das!

Angela674
Beitragsersteller

Danke:) ich werde es versuchen

Traubenzucker nehmen um sich besser zu konzentrieren und Blackout zu vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angela674
Beitragsersteller

Danke :)