Ärger mit Genius-TV?

1 Antwort

Dann tue doch endlich etwas.

Schreib denen eine Reklamation, verweise auf die bisherigen Kontaktaufnahmen per Mail (mit Dati), fordere eine Lösung bis Datum x (dafür mind 14 Tage ab Versand des Briefes Zeit lassen), und drohe für den Fall, dass nichts passiert die Einschaltung eines Rechtsanwalts an.

Das ganze verschickst du mit einem Brief per Einschreiben (nicht Rückschein!).

Wenn sich bis zum gesetzten Datum nichts getan hat, schaltest Du den Rechtsanwalt ein. Der benötigt als Nachweis die bisherigen Mails, die Kopie des Briefes und den Einlieferungsnachweis für den Brief.

Waschminster
Beitragsersteller

Ja, danke - soweit bin ich ja bereits, das Einschreiben wollte ich nächste Woche schicken, denn alles andere hab ich ja durch. Allerdings fehlt mir das Geld für den Rechtsbeistand. Evtl. kann ja die Verbraucherzentrale auch weiterhelfen.