Ärger mit DPD bei kauf auf Amazon?

2 Antworten

Der Verkäufer ist dafür zuständig das das Paket bei dir ankommt. Kommt es nicht an wendest du dich an Amazon und bekommst im Zweifel dein Geld zurück.

Verhindern das DPD als Lieferdienst genutzt wird kannst du nur wenn du eine Packstation als Adresse angibst.

Das versandrisiko liegt beim (gewerblichen) Verkäufer... also nicht dein Problem.

DPD ist, neben GLS der schlechteste aller paketdienste .. ist auch meine Erfahrung...