Ärger in der Schule/ Stress mit Schulleiter

13 Antworten

Naja Warum Hast Du Das Auch Getahn Wenn Er UNbeliebt Ist Dann Denkt Er DAas Natürlich Es Hängt Davon Ab Ob Er euch auch mag und wer er dein freund nicht mag dann denkt er ,ihr(du+dein freund) das ihr in runter machen sollt/wollt auf jede fall Klärs mit ihn und wenn er Ans Telenfon / Handy Nicht Rahngeht dann Geh zu ihm Nach hause und wenn es das auch ignoriert dann .... geh auch mit deiner mom zu schuhldirektor und sag das es nicht stimmt!

Ganz wichtig wenn du mit dem Schulleiter redest: Bleib sachlich und ruhi drücke dich gewählt aus und beleidige niemanden. Dadurch wirkt man reifer auf den Schulleiter und man hat mehr chancen und sonst kann ich mich den andren nur anschließen Sag die Wahrheit!

xPlayyax
Beitragsersteller

Habe ich auch schon gedacht :D

Nabend erstmal,

ich kann mir nicht vorstellen das du deshalb der Schule verwiesen wirst. Wenn dieser Schüler andere mobbt, dann schließt euch doch genau mit diesen zusammen und versucht das so mit euer Klassenlehrerin zu klären, somit hättet ihr auch gleich ein paar "Zeugen".

Wenn du deinen Termin beim Schulleiter hast nimm am besten deine Mutter oder deinen Vater mit, so hast du einen kompetenten Erwachsenen an deiner Seite der nicht gleich aus der Haut fahren sollte wenn es brenzlich werden sollte und du bist dann vielleicht nicht mehr ganz so verunsichert.

xPlayyax
Beitragsersteller

Das ist ein Termin der vor der 1. Stunde nach den Ferien statt findet. Also ich muss vor der 1. Stunde zum Schulleiter gehen Meine Eltern arbeiten und ich denke ich kann mich da beherrschen :D

pueppchen86  31.01.2012, 22:24
@xPlayyax

;) Dann sollte es ja eigentlich kein Problem sein, wie die anderen schon sagten, immer bei der Wahrheit bleiben

Du solltest einfach sagen was passiert ist und du nicht öfter angerufen oder ihn gemobbt hast.
Aber warum hast du einen Freund, der andere Leute mobbt?
Ich finde sowas einfach nur erbärmlich, es nötig zu haben andere bloszustellen o. ä. Du solltest aber auch nicht bei dem Termin etwas schlechtes über deinen Freund sagen. Das würde glaube ich nicht gut rüberkommen. Hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen. LG Matt

xPlayyax
Beitragsersteller

Jaa er ist nich ganz ein Freund eher ein guter Klassenkamerad ^^

ich denke mal ,dass du nicht sofort von der Schule verwiesen wirst,da gibt es schon heftigere Fälle^^.Du wirst dich wohl erklären müssen und gerade stehen für diese Geschichte.Du musst halt sagen ,dass es dir leid tut und du nun jetzt weißt das es Falsch war und das du dich bei deinem kollegen entschuldigen wirst.