Ärger?

annie80  21.09.2024, 05:21

Was heisst, der macht jetzt Ärger?

Linde34
Beitragsersteller

Naja, der hat mich beleidigt mit Wörtern wie H***ensohn, hoffe du stirbst an Krebs und deine Eltern vereken...

7 Antworten

Eher nicht, wenn du ihm nicht gerade deine Adresse gegeben hast passiert da nix :)

Wenn du willst, kannst du diesen Nutzer aber auch melden, dann kann er dir auch nichtmehr schreiben wenn du ihn zusätzlich blockierst.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

In aller Regel nicht.

Die meisten bluffen nur.

Einfach den User melden und möglichst wenig Angriffsfläche bieten.

Linde34
Beitragsersteller

Aber wie könnte er mich finden?

Windoofs10  20.09.2024, 21:37
@Linde34

Zb über die IP-Adresse.

Da machen sich aber die wenigsten die Mühe..die meisten wollen einem einfach nur Angst einjagen.

Das müsste mit dem Teufel zugehen, wenn ihr keine Adressen getauscht habt.¯\_(ツ)_/¯

Eher weniger

Aber es kommt ganz drauf an wie viel du von dir und deinen Daten preisgegeben hast

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Linde34
Beitragsersteller

Garnichts

Von Experte aalbtraum, UserMod Light bestätigt

Wenn Du angegangen oder bedroht wirst dann melde dies bitte umgehend

Melde Verstöße gegen unsere Richtlinien sofort! Das kannst Du entweder über die Melde-Funktion (Klick auf die drei grauen Punkte) neben dem Beitrag, oder per E-Mail an team@gutefrage.net

https://www.gutefrage.net/aktionen/wichtige-hinweise/

An Deine persönlichen Daten gelangt ohne Deine Mithilfe niemand. Da müsstest Du über Deinen Content selbst schon eindeutige Hinweise auf Deine Person geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF