Gibt es GF-User, die Jagd auf andere GF-User machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo imeciene,

derartige Nutzer gibt es hier durchaus. Solche klebten mir auch schon mal an den Hacken. Dabei muss es sich im Übrigen nicht nur um erst kurzzeitig Registrierte handeln. Meine beiden Stalker bisher waren bzw. sind hier bereits mehrere Monate (der eine) und gerade vier Jahre (der andere) registriert. Letzterer ist sogar "Community-Experte"; im Bereich LGBT+.

Konkret ging es in beiden Fällen um Asexualität. Beide Herrschaften kamen nicht damit klar, dass ich die Asexualität nach Logik und Tatsachen definiere; nicht nach Trend als angebliches "Spektrum", was dieses Label eigentlich überflüssig macht, da hiernach im Grunde ausnahmslos jeder asexuell sein könnte.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf so einer grossen Plattform bleibt das nicht aus.

Es gibt Grüppchenbildung, die sich auf User einschiessen, ihnen das Leben schwer machen wollen.

Grund: Neid, Missgunst, Eifersucht und Erfolglosigkeit.

Warum nicht gesperrt wird? Diese Plattform finanziert sich durch User und Werbung, wenn zu viele User gesperrt werden, ist das schlecht für das Geschäft.

Accounts werden ja auch gesperrt, wenn die User es zu extrem treiben, dann gibt es die rote Karte und der Account ist inaktiv.

Die gibt es und ich hatte erst kürzlich so einen Fall. Hat mich gemeldet weil ihm meine Meinung nicht gefiel. Das Ergebnis war, er wurde gesperrt.

Hallo, Imeciene. 😊

Diese User wird es sicherlich geben, das bleibt nicht aus.

Maßgebend ist eine gesunde Einstellung zur Sache, denn dann kann man das nur belächeln......

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

imeciene
Beitragsersteller

Warum werden die Accounts dieser User nicht gesperrt?

imeciene
Beitragsersteller
@Renate2511

Was haben die denn für eine Geschäftspolitikß

Oh ja

Da gibt es hier einige die Hetzen und Stalken und dabei jeden kleinen User mit reinziehen wollen!

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich