Warum haben viele kein Profilbild?

10 Antworten

Kurz und knapp zusammengefasst: Es ist mir egal. Wie anderen wahrscheinlich auch.

Das wars schon.

LG :)

Die Profilbilder werden neuen Nutzern automatisch zugeteilt. Wenn sie nicht vorhaben hier richtig aktiv zu sein lassen sie es dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Das ist wie mit vielen Dingen- es besteht kein muss das zu haben.

Manche kennen die Funktion nicht oder wollen das so behalten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist in etwas das gleiche wie mit den Buchcovern, die über den Inhalt des Buches in der Regel auch wenig aussagen und deren Gestaltung meistens einfach nur als zusätzlichen Verkaufsanreiz dienen.