Aenderungsvorschlaege?

2 Antworten

Viel zu hoch gegriffen. Vor allem für ein Praktikum. Schreib einfach Name, Klasse, Schule und sag, dass du dich für den Beruf interessierst und deswegen gerne reinschnuppern wurdest. Idealer Weise würdest du auch kurz das Konzept der Kita erwähnen, aber auch das ist bei einem Praktikum nicht möglich.

In den meisten Fällen reicht es übrigens auch einfsch dort anzurufen oder vorbeiziehen und um einen Platz zu bitten.

Zwei Änderungen:

  1. Ä Ö und Ü dürfen geschrieben werden ^^
  2. Gymnasium *** Schule — Schule streichen, ist unnötig/über

Ademi33  02.07.2022, 19:17

Lebenslauf ist nicht nötig