Ändern Busfahrer den Arbeitsplan ständig?

3 Antworten

Also bei mir in der Firma ist es so das man eine Woche früh, eine Woche spät und eine Woche tagesschickt fährt allerdings fast jeden Tag andere Linien und dadurch sind die Anfangszeiten auch meistens unterschiedlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zarina2000
Beitragsersteller

Meinst du das ist bei jeder Firma so ? Das sie jeden Tag Andere Linien fahren

Kallikek  25.10.2021, 01:39
@Zarina2000

Ich denke das das ehr in kleineren Firmen vorkommt da diese meistens Fahrermangel haben

Das bestimmt das Unternehmen und ja, sie fahren verschiedene Linien und haben verschiedene Schichten.

Zarina2000
Beitragsersteller

Kann es sein das ich den Busfahrer den ich lange nicht gesehen habe wieder sehen werde?

SamaMoldo  24.10.2021, 18:52
@Zarina2000

Wenn er noch beim Unternehmen ist, ist es möglich. Vielleicht hat er auch den Arbeitgeber gewechselt oder er hat private Gründe, zb macht eine Vaterschaftspause.

Soweit ich weiß kommt das nur vor, wenn es den Busfahrern effizienter erscheint, bei uns kommt das vielleicht alle paar Monate einmal vor.

Zarina2000
Beitragsersteller

Bei uns wird es ständig gewechselt glaube weil es sehr viele Busse und Busfahrer gibt