Ältere treiberversion stabiler?

Thomasg  31.05.2024, 17:26

woher weißt du denn, dass der Treiber das Problem ist? Was steht denn genau für ein Fehler in dem Bluescreen?

anonymeshuhn438
Beitragsersteller

video tdr failure und quelle is nvlddmkm.sys

1 Antwort

Das kann schon sein. Auch im Jahre 2024 gilt: "never touch a running System". Manche Treiber sollte man nur aktualisieren wenn es erforderlich ist. Der für meine 2070 mobile (da Laptop) ist von 2022.

Warum? Neuere Versionen hatten keine Changes die für mich relevant waren (Sicherheitslücken, Optimierungen usw.)