Ältere?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

3 Antworten

Ja

Es ist in erster Linie mir egal, ob ich auf ältere Jungs / Mädchen stehen werde, sofern der Altersunterschied zwischen uns nicht größer als 2 Jahre ist. :) Jedoch würde es zu uns gut passen, wenn der andere mind. ein paar Wochen älter ist. 😁

Ja

Die Jungen sind viel zu albern und unreif

Ja. Lieber als ne jüngere.

verreisterNutzer  10.07.2023, 20:24

Aber ich habe daddy issues? Mhmmmmmm 🫣

verreisterNutzer  10.07.2023, 20:33
@verreisterNutzer

nein so viel muss nicht sein unbedingt

hauptsache sie hängt nicht den ganzen tag auf tik tok/insta und zieht sich irendeinen assi content rein 😅 und verwendet keine wörter wie "digahhhh" "eyy bro wasch losch" "gib ihm muschtafa"