Alte Leute regen sich ohne Grund auf?
Hallo! Wie Jeden Sommer will ich in meinem Heimatort an dem Größten See in Österreich ins Strandbad schwimmen gehen. Da gibt es jedoch ein kleines Problem: Ich sehe and manchen Tagen Ältere Leute, die immer die Gleichen sind, und mich ohne Grund anpöbeln. Z.b "Da darf man nicht mit dem Surfbrett fahren" (doch darf man, es ist sogar extra ein Haken zum anbinden da und seit 15 Jahren habe ich nirgendwo ein Schild gesehen, noch behindere ich andere Leute und es stehen auch andere Boote dort), oder wie "Liegen Sie nicht so faul herum". Ich arbeite wie Jeder andere Mensch auch und verdiene es mir, mich einmal auszuruhen. Ich habe es satt mir von Deutschen Rentnern den Tag versauen zu lassen. Habt ihr eine Idee wie ich denen aus dem Weg gehen kann. Ps: Ich habe weder etwas gegen Deutsche und ältere Leute. Beleidigungen werden Ignoriert! Danke!
8 Antworten
Zurück beleidigen, oder ignorieren etwas anderes funktioniert bei solchen unzufriedenen Menschen leider nicht. Die sind einfach unzufrieden mit sich selbst und schieben es auf andere Leute. Mach was du lust hast lass dich nicht davon stören.
Alte Leute regen sich sowieso immer über Kinkerlitzchen und Mumpitz auf. Da muss sich nicht fragen warum, die Antwort ist einfach sie sind alt. Leider gibt es viele Leute die im Alter zu Spiessbürger werden oder Bünzlis wie man in der Schweiz sagt. Ignorieren so lange bis man merkt, wenn man kontert wird es besser. Sie haben kurz vor der Pension nicht mehr viele Ziele in ihrem Leben und das macht sie frustriert. Sie schauen dann mehr auf andere als auf sich selber. Generationenkonflikt ist vorprogramiert. Leute die zufriedener mit sich selber sind schauen weniger darauf was andere machen.
...Von Deutschen Rentnern den Tag versauen zu lassen.
Es gibt durchaus aus Österreicher, die Rentner sind- und deutsch sprechen.
Du scheinst etwas dünnhäutig zu sein..
Ignorieren wäre etwas?
ganz einfach: eisern ignorieren.
Die alten verbitterten Säcke kann man in dem Fall dann nur noch ignorieren,...
Willst doch nicht deine Lebenszeit verschwenden und die Cops holen?!
..Die alten verbitterten Säcke kann man in dem Fall dann nur noch ignorieren,.
Hoffentlich wirst Du später nur ein alter Sack- der aber nicht verbittert ist..
Aber nen alter Sack wirst du auf jeden Fall.