Ähnlicher Beruf wie Game Designer?

2 Antworten

Bühnenbildner/in

Architekt/in (für Landschaft, Innenräume usw)

oder direkt Designer/in (für Industrie, Grafik, Kommunikation, Schmuck)

Wäre gut wenn du dich nicht auf den Hauptschulabschluss abstützt und höheres anstrebst.

GroveSweet
Fragesteller

😂 leider zu spät ich hab’s fürs erste leider mit meinem Abschluss verschissen

Wenn ich es richtig rate hast du Spass am Erfinden und der Entwicklung neuer Spiele.

  • Hast evl. auch Spass selbst mitzuspielen und dich in der Gruppe einzubringen?

Zaubertricks oder musikalische Kenntnisse wären toll aber kein Muss.

  • Du bist begeisterungsfähigig und nervenstark?
  • Fantasy, Abenteuer und Märchen gehören zu deinen Leidenschaften?
  • Freie Stellen und großer Bedarf in Deutschland?

Dann solltest du mal über Erzieher in einem Kindergarten nachdenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum