Ähnliche Jugendserien wie Gossip Girl/ 90210/ Skins Hautnah

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

One Tree Hill, Greek, Ugly Betty, Hallo Holly, Lipstick Jungle, Gilmore Girls, The O.C., Sabrina - total verhext, The Secret Life of the American Teenager, Meine wilden Töchter, Hellcats, Pretty Little Liars, Türkisch für Anfänger, Buffy - Im Bann der Dämonen, Vampire Diaries, Life Unexpected

hellcats,pretty little liars, vampire diaries, the secret life of an amerikan teenager sind die besten außer die du genannt hast

Einige wurden schon genannt, außerdem Friends, Big Bang Theory, How I Met Your Mother (wobei die eigtl. nicht wie Gossip Girl sind, aber vllt. gefällt es dir trotzdem)

Life Unexpected, Dawson's Creek, O.C. California, Roswell (unbedingt anschauen :D)