gute serien für mich? NICHT gruselig!

4 Antworten

Die Serie 90210 oder The secret life of the american teenager ist so ähnlich.

Ein paar gute serien:

awkward

faking it

Doctor's Diary (Deutsche Serie, aber richtig richtig gut!!)

10 Dinge die ich an dir hasse

Carries Diaries

Ich glaube die könnten dir ganz gut gefallen :)

Hey

Diese Serien sind zwar nicht wie Vampire Diary o.ä. aber du solltest sie auch mal schauen:

-The big bang Theory

-How I met your Mother

-Scrubs

Sehr empfehlenswert..

Lg

ShantiJunk
Beitragsersteller

Die Serien kenn ich und ich hatte ja auch gesagt NICHT wie Pretty Little Liars oder Vampire Diary sondern wie Gossip Girl, trotzdem danke:)

Wie alt bist du denn? Je nach Alter kann ich dir "Das Haus Anubis" (Mystery/Liebe) und "Hotel 13" empfehlen. Beide von Nickelodeon

ShantiJunk
Beitragsersteller

Ich bin 14 und danke;)