Soll ich Gossip Girl, Pretty Little Liars oder Vampire Diaries schauen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Pretty Little Liars 37%
Vampire Diaries 34%
Gossip Girl 29%
kp kenn ich nichtt ;P 0%

14 Antworten

Vampire Diaries

Vampire Diaries ist am besten, aber PLL und GG sind auch toll. Nur bei VD ist da viel mehr Feuer zwischen den Beziehungen und die Handlung ist fantastisch, einfach unbeschreiblich!

Ich bin froh die Serien zu kennen und die Möglichkeit zu haben diese zu sehen. Ich könnte ohne das gar nicht mehr leben.

Pretty Little Liars

Pretty Little Liars, glaub mir das ist die beste serie überhaupt! Gossip Girl ist ja auch ganz cool aber Pretty Little Liars top einfach alles und bei Vampire Diaries, kp hab noch nie geguckt

VanessaLeighton  07.09.2013, 12:46

Dann musst du es dir unbendingt mal anschauen. Wenn du PLL und GG magst, dann das wahrscheinlich auch. Ich kuck auch erst seit einigen Monaten, aber ich liebe die Serie mittlerweile mehr als alles andere! <3

Vampire Diaries

Weil es einfach super spannend ist :) Gossip Girl hab ich nicht gesehen aber PLL und TVD ! Und PLL zieht sich sooooo in die länge nach ner Zeit ist das einfach langweilig .Bei TVD aber ist es so das immer neue interessante Themas kommen und auch neue aufregende Charakter.   Also mein Tipp:TVD for ever <3

Pretty Little Liars

Pretty Little Liars ist wirklich die beste von den dreien, obwohl ich TVD und GG auch abgöttisch liebe. PLL ist einfach unglaublich spannend, man will unbedingt wissen wer hinter -A steckt und wer Alison getötet hat. Dazu kommen noch die Wahnsinnscliffhanger und wahnsinnig gutaussehenden Darsteller, obwohl dass auch bei GG und TVD so der Fall ist :)

Gossip Girl

Ich liebe Gossip Girl & Pretty Little Liars. Da kann ich mich wirklich nicht so richtig festlegen. Die Intrigen und Geheimnisse finde ich klasse c; Vampire Diaries mochte ich früher mal, doch es wurde meiner Meinung nach einfach von Staffel zu Staffel blöder. Und die Prallelen zu Buffy erstmal! Auch wenn mir bei allen drei Serien mindestens eine der Hauptrollen auf die Nerven geht, kann ich es bei GG & PLL noch ertragen ;)

Bei den Büchern ist es eigentlich genau das selbe.

Liebe Grüße (: