Ähnliche serien wie PLL, The 100,Witches Of east end usw...?
Hey also ich suche so Drama Mysterie Serien.. die ähnlich sind wie.. The 100, the lying game, PLL, Under the Dome, Devious Maids, Desperate Housewives und viele mehr mir gehen grad nich alle in den Kopf kenn aber schon ziemlich viel.. will mal wieder was neues huhu 😄 hoffe ihr könnt mir da helfen.. Auch über gute Film Vorschlägen würde ich mich freuen. (Drama,Horror,Psycho,Mysterie)
Danke schonmal 😙
6 Antworten
Mir würde Spontan "The Secret Circle" einfallen. Die Serie ist nicht sehr bekannt, da das richtige geschehen erst nach ein Paar Folgen eintritt, daher haben viele nach Folge 1 nicht mehr weiter geschaut. Leider ist das auch der Grund, warum die Serie nach der ersten Staffel endet, obwohl so viel offen gelassen wurde, da eigentlich eine zweite geplant war. Im Internet steht zwar, was in etwa in der zweiten Staffel passiert wäre, aber aufgrund der Einschaltquoten und der Produktionskosten, wird es eben keine zweite Staffel geben. (Es gibt zwar Bücher zur Serie, leider weichen die Sehr von der Story der Serie ab)
Sorry bin vom Thema abgekommen, aber auf jeden Fall The Secret Circle :)
Danke werd geich mal schauen ob das was für mich ist 😄
es is nicht alles thriller aber
supernatural
teen wolf
the orginals
the vampire diaries
revenge
american horror story
arrow
flash
ravenswood
i zombie
the waling dead
breacking bad
lost girl
twisted
the secret circle
Na da hab ich jz genug fürs nächste halbe Jahr 😄 danke 😍
Gossip Girl ist der Hammer
The lying game (<---- kommt von derselben Autorin wie bei PLL)
Ach ne? interessant 😉 nur schade das es nach 2 staffeln endet..
Schau auf jeden Fall Vampire Diaries 😍 Sonst kann ich dir noch Twisted empfehlen :)