desperate housewives gute serie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das lohnt sich total! Desperate Housewives ist spannend und allen voran auch lustig. Wirklich empfehlenswert!

ES IST VERDAMMT NOCH MAL DIE GEILSTE SERIE EVVERRR wirklich dass ist so Hammer, man hat am ende jede Emotion durchlebt und es ist immer mega witzig ich liebe DH Zoo krass😂 ich bin jtz leider bei der 8 Staffel letzte folge😢

heey , Desperate Housewives ist die beste serie die ich seit langem gesehen habe , ich habe mir innerhalb von 4 Monaten alle staffel angesehen und bin Begeistert !!

es lohnt sich aufjedenfall sich alle staffel anzusehen :D

LG

die serie ist mehr als gut !! da ist alles dabei...humor, liebe, ... schau sie an und mach dir deine eigene meinung

Oh ja guck Sie einer der richtig richtig guten Serien.Es hat so viele gute seiten das man sie gucken muss