Gute Teenager/Highschool - Drama Serien ( ähnlich wie Degrassi, Awkward, Next Step)?

7 Antworten

Skins - Hautnah, The Hard Times of RJ Berger, O.C. California, Teen Wolf, Glee, The Secret Life of an American Teenager, 10 Dinge die Ich an dir Hasse, Switched at Birth, Finding Carter, The Fosters, The Lying Game, Buffy, Greek. :)

Da solltest du unbedingt Gossiip Girl schauen. Diese Serie beschreibt das Teenagerleben am besten und man kann sich sehr gut in die Situationen hinein versetzen.

One tree Hill
Teen Wolf
Skins
Lost & found
Gossip Girl
Blue Mountain State
Vampire diaries

Hallo, Teen Wolf kann ich nur gut empfehlen oder Glee. LG Leonetta

  • vampire diaries
  • teen wolf