gibt es eine ähnliche Serie wie Desperate Housewives?

3 Antworten

Haha.. Schäme mich das zu sagen, hab das auch geschaut und bin ein Junge. Fand die Serie einfach witzig, traurig, spannend usw.. Hat mir einfach Spaß gemacht. Naja, eine so gute Serie wie DH habe ich noch nicht gefunden. Die besten sind ehh schon alle abgesetzt... Death Valley, Supernatural usw. siehst du fast garnicht mehr. Wie findest du denn die neuen Serien auf Pro7? Big Bang Theroy und so? Gruß Thomas

Cee777
Beitragsersteller

Big Bang Theory, How I Met Your Mother und so weiter, hab ich schon alles gesehen... mag ich auch ganz gern, bin wirklich ein totaler Serienjunkie. Aber im Moment suche ich nicht nach einer Sitcom, sondern schon nach einer Dramaserie... weiß nicht wie ichs nennen soll... keine Sitcom eben, sondern ne Serie mit mehr Inhalt und NICHT NUR Witz..

:)

Cee777
Beitragsersteller
@Cee777

und du musst dich natürlich nicht dafür schämen, dass du Desperate Housewives gesehen hast! Das ist zwar eher was für Frauen, aber eben nicht nur! ;) Ich mag auch Serien, die eher nicht für Frauen sind, wie zum Beispiel Dexter. Aber im Moment suche ich was wie DH!