ähnliche serien wie naruto?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Soul Eater , Fairy Tail und Katekyo Hitman Reborn ! empfehlen

.

dann noch die typischen Bleach und One Piece ^^

und dann noch die vll. nicht wie naruto sind aber trotzdem klasse sind sind Code Geass , Angel Beats , Higschool of the Dead und Death Note

.

unten sind noch Bilder zu den Animes und eine Amv zu Soul eater , Hoffe dir gefallen die paar genannten oder wenigstens einer davon :)

soul eater - (Anime, Naruto) Fairy Tail - (Anime, Naruto) Katekyo Hitman Reborn! - (Anime, Naruto) Code Geass - (Anime, Naruto) Angel Beats! - (Anime, Naruto) Highschool of the Dead - (Anime, Naruto) Death Note - (Anime, Naruto) Bleach - (Anime, Naruto)

theFeAtURE
Beitragsersteller

Danke ich werde mir die mal anschauen.

Ich kann dir "FullMetalAlchemie: Brotherhood"empfehlen. Meiner Meinung nach hat dieser Anime sehr viele Änlichkeiten zu Naruto.

Ach ja und schau dir nur "FullMetalAlchemie:broterhood" an und nicht "FullMetalalchemie". die Brotherhood Serie ist eine Neuauflage die 1zu1 dem Manga entnommen wurde und sie ist um einiges besser als die alte Serie.

Hoffe ich konnte helfen.^^

lg Florayan

  • Dragonball Z
  • Avatar

Bleach,One Piece,Inu Yasha,Dragonball

Hi diese vieleicht dragonball,dragonball Z,dragonball GT,Pokemon,yu-gi-oh,yu-gi-oh GX,yu-gi-ho 5Ds,Wakfu,Digimon,Bakugan,Beyblade. so das wars