Naruto (anime) Frage?

2 Antworten

Dxcvy
Beitragsersteller

Also wenn ich sagen wir mit naruto shippuden Folge 126 fertig bin dann soll the will of Fire angucken?

Gilgamesh18  06.02.2019, 22:42
@Dxcvy

Ab Folge 126 kannst du The Will of Fire schauen, musst aber nicht. Es spielt also keine Rolle, ob du unmittelbar nach Folge 126 den Film schaust oder erst viel später.

Dxcvy
Beitragsersteller
@Gilgamesh18

krass wie viel es gibt und es wird ja immer mehr uff

Gilgamesh18  07.02.2019, 00:47
@Dxcvy

Ja, aber die Filme und Specials sind in der Regel kein "muss", da sie meistens für die Hauptstory nicht relevant sind.

Dxcvy
Beitragsersteller
@Gilgamesh18

aber gibt es vllt. manch solche die Pflicht sind also wichtig

Gilgamesh18  07.02.2019, 14:23
@Dxcvy

Von Vorteil wären die Filme Boruto: The Day Naruto Became the Hokage und The Last

1.Naruto Classic

2.Shippuden.. ende Staffel 20 dann den Film Naruto the last gucken und nach dem Film die letzte Staffel von Shippuden gucken also Staffel 21

3.Boruto die Anime Serie (den Film braucht du nicht zu gucken da alles in der Anime Serie vorkommt :D)