Naruto Classic weiterschauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap,du solltest definitiv den Anime weiterschauen auch wenn er am Anfang langweilig wirkt

Im Nachinein , wird der Anime super !!!!!!!

sonst kannst du die Filerfolgen und so überspringen ...

Ich persönlich finde Naruto Shippuden spannender

Viel Spaß beim Shcauen von Animes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kakashimay  01.11.2021, 21:55

Allgemeiin der Anime Naurto finde ich krass würde ich auf jeden Fall empfehlen

Ich finde den Naruto Manga sogar viel besser als den Anime, aber ich kann dir aufjeden Fall sagen, dass ich Naruto ab ca. Staffel 3 spannender fand als vorher :)

Hey,

Naruto Classic wird ab Staffel 7 erst richtig spannend.Aber die Staffeln davor brauchst du dafür um zu checken was eigentlich los ist.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Grüße

Luca

Ich würde es dir sehr empfehlen weiterzuschauen, den es wird noch ziemlich interessant, vor allem in Naruto shippuden wenn es dann los geht mit Akatsuki. Es gibt sehr viele Folgen die man schauen kann und die Characktere sind auch sehr gut ausgearbeitet und beschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby

HxH und AoT sind zwar beides gute Animes allerdings hatte ich noch nie so ein emotionales Anime Ergebnis über so viele folgen. Vertrau mir ziehe die ersten Folgen einfach durch und du wirst es nicht bereuen.

Birdy7535
Beitragsersteller

Thanks, dann schau ich noch weiter👍