Anime Serien Runterladen?

3 Antworten

Hallo BadRus,

Bei manchen Subgruppen kann man nachfragen, ob sie dir das bereitstellen. Von anderen Stram Seiten würde ich nicht unbedingt Downloaden, das diese im Gegensatz zu Fangesubbten Folgen meist Illegal sind.

Ansonsten gibt es für Firefox ein Addon namens "VideoDownloadHelper", welcher Videostreams, welche gerade gesehen werden Downloaden kann. Das würde jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Die nutzung des Programmes ist legal, jedoch das dowloaden Lizensierter Serien nicht. Solltest du nach meinem Verweis auf das Programm damit illegal Videos downloaden, übernehme ich keinerlei Haftung.

Viele Grüße,

INformaik1000

Mit dem Streaming-Anbieter openload kannst du ganz einfach das Video runterladen. Über dem Video sollte neben "View" "Download" stehen. Ich würde dir generell empfehlen openload und nicht z.B. streamcloud zu benutzen, da openload die Videos tatsächlich in HD/FullHD wiedergibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Serien downloaden würde ich generell nicht. Reicht dir denn streamen nicht aus?

BadRus123
Beitragsersteller

Ich brauche die für eine 5 tägige Autofahrt ohne WLAN