Welche Mittelalter und Antike Serien könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

ich würde Serie Spartacus, der bis 4 Staffeln gibt.
info: diese Film gibt brutal und viele offene Erotik Szene

zweite Empfehlung,

the Last kingdom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Gibt es eine menge noch auch als doku zb Über die Templer die Hanse und auch geschichtliche zb Die Berühmte Fanmmiel in Venedig! (die Borgas)

Der Medikus

Die 7 Säulen der Welt!

Die Templer Serie!

Davincis Demonen !

Aber es wird sicher auch immer wieder neue serien oder filme Geben!

Es gibt auch mindesten ein Zeitreise filme das welche im echten Mittelalter landen! (mit maker)

Sandbad Real Serie!

Diese haben eher mit dem echten Mittelalter zu tun!

Aber auch zb Tera x kann interessant sein wen es da ums Mittelalter geht! Doku!

Game of Thrones, Vikings

Digger schau vikings das ist absolut epic hab das 2 mal geschaut und habe 0 bereut ist echt nice

Teufel333  23.05.2020, 03:11

Vikings ist echt Mega gut gemacht und Echt Krass