Was schauen statt Merlin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eher eine Serie willst die in älteren Zeiten spielt, dann würde ich dir auf jeden Fall Legend of the Seeker - das Schwert der Wahrheit empfehlen. Ich habe beide Serien gesehen und beide haben mich gleichermaßen in ihren Bann gezogen :) Magie ist natürlich auch enthalten ;D

Jenko  14.04.2016, 23:04

Kannst mich ja Bescheid geben, falls du dich für diese Serie entscheidest ^^

DrCats
Beitragsersteller

Gerne. Wo kann ich die am besten schauen? Auf netflix habe ich nichts gefunden (netflix schweiz)

Jenko  14.04.2016, 23:10

Auf burning series sollte es gehen ^^ oder kkiste

Jenko  14.04.2016, 23:13

Ok es geht auf kkiste. Einfach googlen :)

DrCats
Beitragsersteller

Okey danke^^

Game of Thrones
( erfolgreichste Serie im Moment)

Also ich würde dir auch legend of the seeker empfehlen. Sonst Robin Hood. Die kommt auch von bbc, enthält aber keine Magie.