Ähnliche Sendung wie dark?

3 Antworten

Vielleicht wäre "The OA" was für dich. Das hat zwar nichts mit Zeitreisen, dafür aber mit Dimensionsreisen zu tun. The OA ist auch eine sehr gut gemachte Serie:)

warland
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ich werde mir die Sendung mal anschauen später

Ich würde dir Dirk Gently's Holistic Detective Agency empfehlen. Stranger Things und Dark haben mir recht gut gefallen und Dirk Gently fällt für mich in die gleiche Kategorie.

warland
Beitragsersteller

Danke für den tipp

Hallo, warland! 😁👋🏻

Geh auf Netflix und guck bei dark unter „ähnliche Titel“, dann siehst du alle ähnlichen Titel. Ich bin auch sehr traurig, dass es nach der 3. Staffel endet, aber ich hab einen Film gefunden, vom selben Macher und sogar mit der selben Schauspielerin, nämlich Charlotte Doppler! Sie spielt da auch ein Elternteil und es geht dort auch um Zeitreise und Mord. Schau dir den mal an! Heißt „Das letzte schweigen“.

Grüße, MervanGrande :)

warland
Beitragsersteller

Ich hoffe mal nicht das dark wirklich nicht nach der 3 Staffel endet das wäre sehr traurig

mervangrande  27.09.2019, 18:31
@warland

Leider ist das schon seit Monaten offiziell, dass das die letzte Staffel sein wird, die irgendwann Anfang oder Mitte 2020 kommt.. ich bin so ein Riesen Fan der Serie und bin sehr traurig darüber, aber alles hat ein Ende.. :(