Welche Serie ist besser Stranger things oder Dark?

8 Antworten

Sind beide gut und sehenswert, muss jeder für sich entscheiden.

Ich bin absoluter Dark-Fan, deswegen meine Empfehlung Dark :). Strainger things fand ich nicht so gut, aber vielleicht wäre es trotzdem etwas für dich - probier es aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide sind gut, kann man eigentlich gar nicht vergleichen. Dark ist recht wissenschaftlich und Stranger Things eher mystisch

Die einen sagen Dark ist besser. Die anderen sagen Stranger Things ist besser. Also bleibt dir nur beide zu sehen und dir selbst deine eigene Meinung zu Bilden !