Ähnliche Seiten wie Chip.de & Computerbild?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

golem.de und heise.de

Vor allem heise ist sehr zu empfehlen. Von denen sollte man sich auch die ct abonnieren, wenn man sich für das Gebiet interessiert.

www.pro-linux.de liefert tagesaktuelle Informationen zu Betriebssystem Neuerscheinungen und neue Produkte mit den sicheren (und bedienfreundlichen) Betriebssystemen. Der Bericht zu den neuen Zumwalt Schlachtschiffen der USA und die Artikel über die Betriebssysteme der schweizer und rumänichen Schulen sind sehr lesenswert. Bei den beschriebenen Betriebssystemen sind die Download Links für den kostenlosen Download mit angegeben. Wenn jemand sein W10 upgraden will - das ist ein Weg. Das IoT und die günstigen Rasberrys sind auch regelmäßig vertreten.

giga.de ud cport.eu

Beide sind ebenfalls sehr zu empfehlen und liefern täglich unabhängige Tech-News.