Magazine wie playboy?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Deine Frage hat gerade ur viele alte, liebe Jugenerinnerungen ausgelöst.

In meiner frühen Jugend (ca. 1983) gab es nur BRAVO, POPCORN, RENNBAHNEXPRESS, ..

BRAVO hatte immer super Infos über Sexfragen und Pop/Rock.

ABER: als ich ca. 12/13 war gab es ENDLICH Mächdchenmagszine wie MÄDCHEN und BRAVO.GIRL .

Das war wichtig, weil, alt-Magazine ihre "Schiene" Richtung Musik hatten und Jugendliche, Sexualität, aber besonders Mädchen und ihre gynäkologiedchen Fragen, dabei zu kurz kamen.

Daraufhin haben "Mädchen Magazine" wie MÄDCHEN und BRAVO.GIRL so viele Sex-infos rausgebracht, das Jungs meiner Generation uns Mädels die Hefte geklaut haben...

und ich habe schon paar mal von einem Mann gehört: " Ich hab oft 'Bravo.Girl und 'Mädchen' bei meiner Schwester/Freundin/... heimlich gelesen und das hat mir ur geholfen!"

Sogar mein letzter Therapeut hat das gesagt 👍😂

Davon abgesehen:

Wie währe es mit Interesse an der "weiblichen Sicht auf Männer" in Büchern?

Da gäbe es nicht "Bilder-für-Männer" sonder "Worte-von-Frauen-über-Sex--Infos," uuurr vvviieelllle!!!!!

Zum Beispiel habe ich gerade gelesen und genossen:

"The Bright Spot"

https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1068509458

⬆️ In dem Buch geht's mehr um SEXY als der Text des Buchanbieters anzeigt 😁

Dank Übersetzungsprogrammen ist das echt zu bewältigen 👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung