News-Box für Homepage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit HTML wird das garnicht gehen. Da kannste genauso versuchen eine Glühbirne ohne Strom anzuschalten. Da brauchst du mindestens PHP, mit MySQL gehts eleganter. Arbeite dich mal durch dieses Tutorial hier durch: http://de.html.net/tutorials/php

Design mit Css in Html einbinden Editieren, hinzufügen und co von neuen New mit PhP und MySql

also, das du sozusagen beiträge schreiben kannst? musste mit php und mysql machen

Porcupinee
Beitragsersteller

Ja, genau.

Schau mal bei onlyfree.de vorbei. Da findest du diverse HTML-Codes.

Porcupinee
Beitragsersteller

Aber nichts was ich suche ...