Ähnliche Geschäfte in Zürich

5 Antworten

aber reichlich reichlich.

zürich ist relativ gross...

am besten mal ins glatt center - da hats einiges...

teuer wirds in der bahnhofstrasse und rund ums bellevue...

und erwarte keine fussgängerzone...

verschiedene geschäfte der von dir genannten preisklasse findest du auch rund um den bahnhof zürich oerlikon...

fast überall in der schweiz gibts chicorree, tally weijll, zebra, charles vögele etc...

I3lAcKVeqasZ
Beitragsersteller

Ja von der Bahnhofsstraße habe ich schon gehört. Ich werde mir mal das Glatt Center anschauen. Danke für die gute Antwort.

Kauf doch vorher ein und mache in Zürich Urlaub.

I3lAcKVeqasZ
Beitragsersteller

Nein ich besuche da ja wen und bin 6 Wochen dort. Und in der Zeit machen wir dann noch wo anders Urlaub. :)

In Zürich gibt es ALLES für Leute mit zu wenig Geschmack und zu viel Geld.

pony  29.07.2014, 23:42

und alles andere auch...

Ich weiss jetzt nicht genau was du unter " stylischen" Läden verstehst :D aber in Zürich gibt es beispielsweise einen Mango, Zara, American Apparel, G-Star Store, H&M , Tally weijl, New Yorker und dann natürlich noch die teuren Boutiquen.

Brandy Melville, Zara, Fizzen, American Apperall,