Welche bekannten Läden ähneln einem 1€ Shop (vom Prinzip)?

2 Antworten

Es gibt Läden mit dem Namen »TEDI«. Die sind vom Layout her wie ein Supermarkt, haben aber keine Lebensmittel, sondern alle möglichen Sachen wie Deko-Artikel für Haus und Garten und allen möglichen Krimskrams. Die Preise sind ziemlich niedrig; manche Artikel kosten tatsächlich 1 Euro.

Jawoll - ist zwar nicht der obligatorischer Euro, aber dort werden zum Teil über Überproduktionen oder sonder-/Restposten verkauft.