Kann man irgendwo Tapeten wie bei Hollister kaufen?

Sorry,dass die Bilder nicht so toll sind,mein Handyakku war schwach. - (kaufen, Wand, Einrichtung) Die Beleuchtung bei Hollister ist jetzt auch nicht optimal ;) - (kaufen, Wand, Einrichtung)

1 Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Tapete für Hollister speziell angefertigt wird und man sie nicht so einfach kaufen kann. Wenn Du mal hellere Bilder einstellen könntest, auf denen ich mehr erkennen kann, dann kann ich vielleicht weiterhelfen.

Wishyouwerebeer
Beitragsersteller

Uff,dann ich mich da erst mal von jemandem hinchauffieren lassen...ich denk dran,versprochen :')

Wishyouwerebeer
Beitragsersteller
@Wishyouwerebeer

Hier noch zwei Bilder:

http://imgur.com/HLdJZ&THpmj&xBvMb&um8ENl

Ich hab das von meinem Handy aus gemacht,irgendwo sollten die Bilder aber sein.Mehr Fotos wollte ich nicht machen,war mir etwas peinlich,mit dem Kamerablitz ;)