Kennt Ihr ähnliche Filme wie True Story - Spiel um Macht und Der Mandant?

2 Antworten

Hi! Mir fallen zu überraschenden Wendungen spontan die Filme: A Beautiful Mind, Tod im Spiegel (Tom Berenger), Buried (Ryan Reynolds), Gegen jeden Zweifel, Shutter Island, Pulp Fiction, The Game, Fight Club, Schatten der Wahrheit, Mindhunters, Flatliners, Zwielicht, Der Fluch der 2 Schwestern, Verführung einer Fremden, Orphan- das Waisenkind, Fall 39, Das zweite Gesicht (Macaulay Culkin), Der Feind in meinem Bett, You're Next, Weiblich ledig jung sucht, Falling Down und The Sixth Sense ein.

Oldboy
The Tall Man
Irreversible
Brick
Mein Bruder Kain
Trance
Sisters (1973)
Gone Girl
Nicht auflegen
Joint Security Area
Hara-Kiri: Death of a Samurai
Deceiver
Suspicion
Rebecca
Memento
Chloe
Spy Game
Breach
The Gift (2015)
Doubt
Paranoid Park
Ex Machina
Fear
The Hunt for Red October
Tinker, Tailor, Soldier, Spy

Sind alles spannende Filme, wo man erst nach und nach alles über die Figuren/Geschehnisse herausfindet.