Ähnliche Bücher wie 28 Tage lang?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein paar Vorschläge von mir:

  • "Als H. das rosa Kaninchen stahl", "Warten bis der Frieden kommt" und "Eine Art Familientreffen" von Judith Kerr (autobiographisch)

  • "Das Karussell" von Klaus Kordon (in diesem Buch erzählt er die Geschichte seiner Eltern; der Autor hat noch viele andere historische Jugendromane geschrieben)

  • "Geliebte Berthe" von Inge Barth-Grötzinger (behandelt das deutsch-französische Verhältnis vom 1. Weltkrieg bis zum 2. Weltkrieg; beruht auf einer wahren Begebenheit)

Flixie
Beitragsersteller

Oh ja, virlen Dank. Also würde das als Gemeinsamkeit reichen, wenn man sagt, dass beide positiv und negativ geladene Ionen besitzen?

Flixie
Beitragsersteller
@Flixie

Sry... das war der Kommentar auf die falsche Antwort 😀

bluejule  17.07.2014, 16:06

Danke für den Stern.:)

Die Bücherdiebin - Markus Zusak Sing, Luna, Sing - Paule de Buchet (spielt auch im Warschauer Getto Alles Liebe Bee

Bee04  22.06.2014, 13:57

Und, Nanking Road - Voorhoeve

  • das Tagebuch von Anne Frank
  • Die Bücherdiebin Markus Zusak

Hallo, Mira hat höchstwahrscheinlich nicht überlebt?