Welche Bücher wurden von Wattpad als richtiges Buch gebunden?

2 Antworten

Meinst du jetzt Geschichten, die auf Wattpad geschrieben worden sind und jetzt verlegt worden sind?

Aus dem englischsprachigen Raum (mit deutschen Übersetzungen) kenne ich da neben "Dark Love" (das ich noch nicht gelesen habe, das du aber ja nennst :)) noch die "After" Reihe von Anna Todd, das sind Liebesromane. Außerdem noch "Dark Heroine" von Abigail Gibbs, da sind bis jetzt zwei Romane auf Deutsch erschienen und die sind vom Genre her Romantasy würde ich sagen, wobei es um Vampire geht.

Von deutschen Wattpadautoren als Print erschienen sind zum Beispiel "Die Magie der Namen" von Nicole Gozdek, das ist ein Fantasyroman mit einem sehr sympathischen Antihelden, "Burn For Love" von Claudia Balzer, das ist vom Genre her Sexy Romance, "Der Leo Plan" von Janne Schmidt, eine lustige (Bad Boy) Liebesgeschichte, "Heartdance - nur mit dir" von Nina Lealie, eine Liebesgeschichte mit Stars und "Plötzlich Banshee" (ab nächsten Monat als Print) von Nina Mackay, eine lustige Romatasy Story,

Als E-Book erschienen und auch sehr empfehlenswert finde ich "Voodoo Girl" von Roxanne Rivington, da geht es um die Suche nach den eigenen Wurzeln und Voodoo Magie, "Last Chance" von Mara Breiter, eine New Adult/Young Adult Liebesgeschichte, "Vintage Girl" von Lin Rina, eine Liebesgeschichte und "Der Teufel trägt Krawatte" von Anna Hanel, eine sehr lustige Liebesgeschichte. Darüber hinaus weiß ich noch von (die sind auch bei mir noch auf der Wunschliste) "Jane und Jack" von Leni Sprengel, und "Nora und Lucas" von Franziska Kühnel.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Remember his story von Celine Ziegler  gibt es auf jeden Fall als richtiges eBook (iTunes, Amazon) aber ich glaube auf Amazon auch eine Taschenbuchausgabe oder hartcover gesehen zu haben

Und ich glaube bin mir nicht sicher aber Das Mädchen aus der 1.Reihe von Jana Crämer ist auch eins von wp gibts als eBook auf Amazon

Benny2001
Beitragsersteller

Danke🙊

Schattenrot  11.08.2016, 23:09

Vielleicht kann ich irgendwann auch meins dazu schreiben 😂😂
Bitte 😉