Welches Buch ist ähnlich witzig wie "Mieses Karma" von David Safier? Brauche eins für einen Kranken

7 Antworten

Hey...

ich persönlich finde "plötzlich shakespeare" von David Safier und "Jesus liebt mich"

auch von David Safier richtig lustig... Aber frag doch einfach mal in einer Buchhandlung nach,die können dir sicherlich ein paar gute Tips geben =)

Oder du gehst in eine Bücherei und fragst dort...

LG

deine dogcat13

Ich fand "Macho Man" von Moritz Netenjakob sehr witzig und unterhaltsam. Ein Buch, das man an einem Nachmittag ausliest. Gruß gigunelsa

Halli hallo hallöchen :)

Also meine Eltern und ich fanden das Buch "Muh" von David Safier zum wegschmeißen :DD genauso wie "Voll Speed" von Moritz Matthies.

Ich hoffe ich war hilfreich ;)

Nimm doch das andere Buch von David Safier - "Jesus liebt mich" ist auch witzig.

Mir gefiel "Jesus liebt mich" von David Safier auch sehr gut. Oder "Maria, ihm schmeckts nicht!". Das ist aber schon ein oder zwei Jahre alt, frag lieber, ob er das schon kennt.