Ab welchem alter sind david safier bücher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub da gibs keine Grenze seine Bücher wie Mieses Karmer oder Jesus liebt mich sind ja nicht brutal oder zu sexuall. Sind ja alle bisschen komödien :D eigentlich ne ganze menge *g

Ich glaub da gibs keine Altersfreigabe. Gebe es welche würde es doch drauf stehen ? oder ?

richinardo  19.07.2012, 13:25

danke für den stern :)

ab 12 aufwärts, wobei man sie vorher auch schon lesen kann, dann aber die manchmal leicht schweinischen anspielungen nicht versteht. kompliziert geschrieben sind die bücher ja auf keinen fall... kommt also drauf an wie frühreif man ist. ;-)

Bücher haben keine Altersbeschränkung ;) Aber ich würde mal sagen, dass man die Bücher mit 15 oder 16 schon versteht

mrsschokolaade
Beitragsersteller

Mit 16 ? also ich finde die sind sehr leicht zu lesen :O

Ab 8-10 Jahren.

Tailor281  12.07.2012, 22:27

Das Problem ist da aber, dass Kinder in dem Alter den Humor nicht unbedingt verstehen, deshalb würd ich sagen, so ab 16