Ähnliche Autos wie Mercedes SL 55 AMG 4 Sitzer?
Hi, Frage... Kennt ihr ähnliche Autos wie der Mercedes SL 55 AMG (altes Modell) nur mit 4 Sitzen?
Heißt sportliches Aussehen, V6 oder V8 Motor und 4 Sitze. Wenn es noch ein Cabrio ist wäre es perfekt. Ich suche mich dumm und dämlich aber mir gefallen die meisten alternativen einfach vom Aussehen nicht. Budget maximal 25000€ will einen gebrauchten holen. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp.
3 Antworten
audi s5 8t AB 2007..Hätte einen v8 und sieht nicht schlecht aus. Ist halt nur kein Cabrio.

Der Wagen hat um die 300 PS. Das ist definitiv nicht wenig. Und das mit dem Sound weiß ich tatsächlich. Ich persönlich würde bei dem Wagen selbstverständlich am Sound arbeiten.
Ja an PS mängelt es nicht aber es hört sich auch nicht so an wie ein SL selbst mit Sportauspuff
Habe mich die ganze Zeit umgeschaut und habe den Infiniti G37 Cabrio V6 gefunden. Der sieht ganz in Ordnung aus und klingt auch gut. Kennst du dich da aus?
Hab mich da jetzt etwas umgeschaut nach dem wagen. Wäre nicht das Auto was ich persönlich vorziehen würde aber ich finds ganz okay. Der soll auch zuverlässig sein. Kleinere Probleme betreffen gelegentlich die Elektronik und Zündspulen und manchmal auch das getriebe angeblich. Ersatzteile können teurer und schwerer zu finden sein, da Infiniti in Europa weniger verbreitet ist, also drauf achten würde ich sagen.
Lexus SC430, Infinity G37
Hab ich mir auch schon angeschaut und überlegt zu holen aber habe gehört der Sound soll nicht so geil sein. Dass er viel zu leise ist. Und ehrlichgesagt habe ich sehr Spaß daran zu hören, dass ich einen starken Motor unter der Haube habe