Ähnliche animes wie inuyasha

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt ranma? oder sailor moon.. ist eben viel älter

YukiKuran96  05.07.2011, 17:00

danke für den stern (:

also vielleicht spricht dich ja black cat an. ist ab 16 aber total harmlos. ansonsten würde ich noch fairy tail empfehlen. Das scheift alles ein bisschen von Inu Yasha ab, aber ich habe die alle kurz danach gesehen. von der story her sind sie mindestens genau so gut. liebe ist bei beiden mangas auch ein sehr großes thema und an comedie fehlt es ihnen auch nicht:)

liv123
Beitragsersteller

ich schaue lieber keine serien die ab 16 sind und es geht nicht immer um die gewalt sondern auch m das verständnis!

MrSurround  05.07.2011, 16:26
@liv123

Verständnis doch bei black cat auch dabei? und fairy tail hat nichts mit gewalt zu tun:) black cat ebenfalls eigentlich nicht.

NanaUndLucy  06.01.2012, 21:22
@MrSurround

ist die serie fairy tale wirklich so gut ? ^^ dann sollte ich sie mir mal anschauen . . .

wenn du keine serien ab 16 schauen willst..... hmm... vllt gefällt dir ja OURAN HIGHSCHOOL HOST CLUB. hat wenig mit inuyasha zu tun aber ist trotzdem ziemlich lustig und völlig unbrutal ;) oder eyeshield 21 - da gehts um american football, viel comedy allerdings absolut unmystisch... :| ansonsten kenne ich leider nur noch brutalere die bestimmt ab 16 sind, sorry :) und RANMA 1/2 oder CHOBITS wurde bestimmt schon mal vorgeschlagen... trotzdem weiterhin viel glück bei der suche... ach ja vllt wäre KAICHOU WA MAID SAMA sama was für dich ! das ist meine absolute lieblingsserie !!!

Urusei Yatsura,

Maison Ikkoku,

Fire Tripper,

The Laughing Target,

Ranma 1/2,

Mermaid Forest,

One Pound Gospel

sind alle von der gleichen Zeichnerin. Wobei zu Inuyasha passt am nächsten Mermaid Forest und Fire Tripper.

liv123
Beitragsersteller

mermaid forest ist ab 16.

NanaUndLucy  06.01.2012, 21:19
@liv123

na und ? ^^ wenn du dir die serie trotzdem anschauen willst kann ich dir gerne sagen wo du sie findest :) ich schau die nämlich gerade und bin total fasziniert... so toll^^

NanaUndLucy  06.01.2012, 21:21
@NanaUndLucy

außerdem ist die serie völlig unbrutal :) da geht es hauptsächlich um die story und nicht ums blutvergießen. die stellen die da vorkommen ist wirklich harmlos XD