wo kann ich die serie fushigi yuugi auf ger sub anschaun?

4 Antworten

http://yamayurikai-subs.eu/ddl/ - die haben das remaster benutzt und sind die einzige die die Redewendungen Richtig benutzen. Auch wenn sie die Leecher wie den letzten Dreck behandeln, dort kannst du alle 52 Epsioden der TV Serie dl wenn du auf SD klickst.

eins - (Anime, Fushigi Yuugi) zwei - (Anime, Fushigi Yuugi)

Du kannst dir alle episoden auf Proxer.Me anschauen ger sub.

auf Eliteanimes.com und anime-san

Rukiakuchiki
Beitragsersteller

danke :)

hi, weißt du... ich glaube den gibts nur auf english sub. auf youtube wurde er fan gesubbt, also da is er dann mit deutschen untertitel abba die qualität is echt schlecht :(

hoffe ich konnte die ne bisschen helfen :)

Rukiakuchiki
Beitragsersteller

nicht schlimm torzdem danke :)