Ähmmm hallloooo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Also ich würde mir einfach mit ihm ein Treffen ausmachen und das persönlich klären, weil dann kommt es (meiner Meinung) zu weniger Missverständnissen, wie übers schreiben. Oder wenn dir nicht nach reden ist(ihm schreiben), dich für seine Ehrlichkeit bedanken und ihm schreiben, dass du jetzt erstmal Zeit brauchst um das zu verdauen.

Lg Erdbeerschokoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offensichtlich will er nichts von dir.

Frag einfach ob ihr Freunde bleiben (?) könnt und gut ist.

0508daniel  05.08.2024, 12:31

ist halt leider eif ein Irrglaube das man danach noch freunde bleibt direkt kontakt beenden nicht unnötig am laufen lassen so hilft man beiden seiten

Hmm das klingt nicht gut, er hat keine Respekt..mit solchen Leuten braucht man nicht antworten..einfach ignorieren, anstatt von ihn eiskalt zu lassen..Kopf hoch. Es gibt bessere Leute in eurem Umgebung, egal ob zuhause, Klassenfahrt oder Schule ist. Lass ihnen von denen nicht unterkriegen..

Junglerain
Beitragsersteller

Danke

Akzeptieren, dass er nicht möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung