Ägyptische Mau, Züchter in Hamburg und Umgebung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es wohl nur sehr wenige Züchter in Deutschland gibt wäre dieser Züchter wohl am nähesten an Hamburg dran http://mauofkairo.com/index_auswahl.htm

Feathi
Beitragsersteller

Das ist bis jetzt der Züchter der uns am nähsten ist freu danke =D

www.ancient-dreams.de Ist zwar nicht Deine Region, aber ruf mal da an. Die können Dir Tips und Adressen nennen

Feathi
Beitragsersteller

danke =) Werden Montag mal Kontakt aufnehmen. Wir hätten nie gedacht das es so schwer werden könnte Züchter der ägyptischen Mau zu finden ^^'

Aber, wer suchet, der findet auch :)

schau mal hier nach,dort sind 4 gelistet,wo die allerdings alle sind weiß ich nicht. http://www.catterys.de/

Feathi
Beitragsersteller

das ist nee super seite mit allen möglichen rassezüchtner nur die mau züchter fehlen leider :( aber trotzdem danke =)

Catfan  07.06.2009, 08:54
@Feathi

NEIN I DER lISTE STEHEN DER äGYPTISCH mAU