AEG Lavatherm 55848 funktioniert nicht mehr, obwohl er am Strom ist und die Sicherung drin.

1 Antwort

möglich dass der stecker einen weg hat, das ist bei solchen geräten duchaus schon mal üblich.

zieh mal den stecker raus, und guck dir den bereich um die pins an. wenn diese braun verfärbt sind, dann kannst du davon ausgehen, dass der Stecker hin ist.

du solltest auf jeden fall einen fachmann über die maschine gucken lassen. das ist nichts, was der laie selbst beheben kann, in der regel aber auf jedenfall behebbar.

lg, Anna