AEG Kondenstrockner heizt nicht richtig unf schaltet sich nach wenigen Minuten aus.Woran liegt das?

3 Antworten

Wenn ihr alle Ratschläge aus der Bedienungsanleitung befolgt habt und nix hilft, ruft ihr den Service an, denn das fällt in die Gewährleistungspflicht rein.

Sicherungen gibt es da nicht.

Schau mal nach ob der flusenfilter sauber ist. Kann sein dass dieser voll ist und der trockner die Luft nicht ausblasen kann.

Hallo Anjapopanja

Du solltest das dem Verkäufer melden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte