AEG Lavamat - Kann man da RESET durchführen?

2 Antworten

Gehe mal auf youtube, dort findest Du oft Hilfe zu Deinem Problem.
Suche mal nach dem "Servicetechniker", der schon oft geholfen hat und auch per Mail erreichbar ist.

Hoffe, Du wirst fündig :)

Mal ein ganz intelligenter Tipp: Nimm die Maschine über Nacht vom Strom, also zieh den Stromstecker. Falls sich in der Elektronik was aufgehängt hat könnte das helfen.

ClausJunge
Beitragsersteller

Ja habe mit Service-Techniker gesprochen. Seine Empfehlung war einen Service-Techniker kommen zu lassen. Pauschal-Preis 219,-- Euro. All Inclusive ... versteht sich. Maschine wenig gewaschen - noch nicht zu alt . Lohnt sich das?

Maschine hat 360 Euro gekostet.

ClausJunge
Beitragsersteller
@ClausJunge

Wir sind eine Wegwerfgesellschaft geworden. Obwohl die Resourcen der Erde für dieses Jahr längst verbraucht sind... Aber die Industrie zwingt uns dazu, Neues zu kaufen. Es ist schade, was wir da der Welt antun. Die Profitgier wird nicht enden.

ClausJunge
Beitragsersteller

Danke - aber leider nicht geklappt ...