AEG KRC 4330 DVB-T, Bild steht auf dem Kopf

3 Antworten

Gehe mal in das Einstellungsmenü,manche TV haben die Einstellmöglichkeit Bild drehen,mehr fällt mir auch nicht ein.

kershi
Beitragsersteller

Danke, hat geklappt!!!!

Gruß

Habe AEG angeschrieben: Für den Nächsten der das Problem hat - hier die Lösung.

Am Gerät die Taste P.ADJ mehrfach drücken, bis die Text Anzeige "up/down" im Bildschirm erscheint. Die Taste VOLUME + oder - am gerät 1 x drücken. Dann war bei mir alles Spiegelverkehrt. Nochmal P.ADJ bis Mirrow kommt drücken. Dann wird alles wieder gut.

Hi kershi,

habe das gleiche Problem. Wie hast du die Einstellung vorgenommen. Finde in den Einstellungen kein Möglichkeit.

Danke im voaus.