AEG Induktionskochfeld mit Sensorsteuerung schaltet alleine an und aus

1 Antwort

Wenn bei dem Induktionskochfeld die Sensorsteuerung defekt ist, hat das nicht unbedingt mit dem Anschließen zu tun oder dass damit ein Fehler gemacht wurde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei einem Induktionskochfeld die Garantie voraussetzt, dass ein Fachmann die Installation bzw. den Anschluss übernimmt. Allerdings würde ich mich jetzt nicht selbst mit der Reparatur befassen, evtl. würdest du dadurch viel eher einen Garantieanspruch verlieren. Also wende dich am besten an die Herstellerfirma! Viel Glück!