Gibt es Adventskalender für Reiter?
Ich suche einen Adventkalender für Reiter. Also nicht so wie Puzzle oder irgendwelche Aufkleber sonder mehr so nützliche Sachen für den Stall oder so.
Dankee
9 Antworten
Ich wüsste auch nicht, dass es sowas gibt. Wenn du ihn selbst machst, musst du damit rechnen, dass er nicht billig wird. Egal ob Sachen für Reiter, Pferd oder Reitzubehör, die sind nicht unbedingt billigt. Für Huffett, was z.B: immer ein gutes Geschenk ist, zahlst du schon mind. 5 Euro. Gleiches gilt für Sattelseife. Und damit hättest du erst zwei Geschenke. Leckerlis kannst du natürlich auch schenken oder auch selbst machen, aber selbst die sind nicht unbedingt billig. Wenn du also etwas "investieren" kannst, dann ist die Idee auch umsetzbar, wenn dein Budget allerdings begrenzt ist, seh ich da etwas schwarz.
Ich kenne nur die Adventskalender für Pferde wo dann 24 tolle Leckerly drinne sind.
Wenn der Kalender für einen Reiter sein soll dann müsstest du ihn wohl oder Übel selbst machen. Denke das ist auch eine Kostenfrage da sie Sachen ja nicht unbedingt günsitg sind.
Nimm einfach einen Adventskalender zum selbst befüllen oder 24 Säckchen die du gestaltest, befüllst und auf eine Leine Hängst. Sachen zum Befüllen könnte sein: Hufkratzer, Leckerchen, Reitersocken, Handschuhe, Schwamm, Pinsel für Huffett, Apfel (der hält sich ja ein Paar Wochen) und/oder tolle Sprüche Rund um Pferd und Reiter wie "auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück der Erde / Der Reiter auf der Erde ist das Glück der Pferde"......
Befülle ihn doch selber :)
Kaufe entweder einen fertigen oder pack die geschenke ein und häng sie an einen besen oder so :D
Möglichkeiten für geschenke : - Leckerlies (must have) ! - Wurzelbürste - Hufauskratzer bzw. das übliche Putzzeug - besondere Putzsachen wie so ein Magic Tuch - Lammfelle - Huföl
So etwas :) Gute Idee mit dem Adventskalender :))
Viel Spaß und eine schöne Adventszeit:)
Danke an alle! ich habe ihn dann doch selber gemacht was wirklich nicht ganz billig war aber es ist trotzdem ein schönes Geschenk gewesen. Also ich habe einerseits einen vollen Putzkasten bestellt und dann die Sachen einzeln Verpackt. und dann noch so Leckerlis, Gutscheine für eine Reitstunde und, und ,und.
Dankee
Es gibt einen aus England, der zeigt Stallburschen mit spärlicher Bekleidung - der ist für uns Reiterinnen. Lechz :)